Philipp und Finn  
Finn's Hundeschule  
 
 

 

PHILOSOPHIE

Es ist mir ein Anliegen, euch meine Art einer modernen und artgerechten Hundeerziehung vorzustellen. Hund und Besitzer sollen sich wohl und verstanden fühlen. Ich versuche, für jedes Mensch-Hund-Team eine umsetzbare Lösung zu finden, abhängig von den individuellen Stärken und Schwächen. Da ich sehr viel Wert auf unsere "modernen" Ausbildungsmethoden lege, werdet ihr und euer Hund Maßnahmen wie Stachelhalsbänder, Teleimpulsgeräte und herumreißen an der Leine nicht kennen und erfahren lernen.

Ich setze auf artgerechte Erziehung mit Disziplin und herzlichem Lob. Spiel und Futter kommen anschließend auch zum Einsatz. Durch konsequentes Arbeiten und klares, berechenbares Verhalten dem Hund gegenüber, bekommen wir einen ausgeglichenen Hund, der gerne die Führungsrolle an seinen Besitzer abgibt.

Die Hunde lernen ein sicheres Auftreten in alltäglichen Situationen und das zuverlässige Ausführen der erlernten Kommandos.

Für einen stressfreien, angenehmen Umgang mit dem Hund!

 

Meine Hunde:

Cocker Spaniel FLASH

Border Collie CHAP

Border Collie FINN

und Border Collie HEAT


     

          rudelSMS

FINN'S HUNDESCHULE

Philipp Müller-Schnick
Hans-Sachs-Str.16 --- 40724 Hilden
Tel.: 02103/9755000 --- mobil 0171/2061129
E-Mail:   finn@leashes.de